AftertheDay-Forum
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
AftertheDay-Forum » AftertheDay Browser edition » Spieler-Diskussionen » elbasher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen elbasher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

z3ro z3ro ist männlich

Rang: AtD-Heiliger
Ingame: z3ro
Allianz: Black Fire
Koords: lol
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.952
Nächster Level: 453.790

79.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

z3ro ist offline

elbasher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch elbasher ich ziehe den hut vor dir habe keine chance mehr gegen dich du hast alleine schon knapp 300 gm von mir und auch viel mehr ressis als ich ich habe kaum noch was zu bieden und wenn ich dich mit meinen letzten einheiten atten würde , würden die eh alle drauf gehen du hast gewonnen auf eine art ärgere ich mich aber auf eine art bin ich doch glücklich hat doch bissl spass gemacht mit dir altes haus hoffe aber das ich ab jetzt inruhe weiter andere atten kann ohne das du mich dan atten tust würde mich darüber freuen thx elbasher mfg z3ro

Black Fire forever..... ein herz für und eine seele für die BF den wir sind der BF treu gogogo

27.10.2009 09:23
Beiträge von z3ro suchenE-Mail an z3ro sendenFügen Sie z3ro in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie z3ro in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

sky32 sky32 ist männlich

Rang: Ali der Gott
Ingame: Multihunter
Allianz: Multi Schreck^^
Koords: A-L-I
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.807.046
Nächster Level: 2.111.327

304.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sky32 ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es kaum glauben,du hast es geschafft ein Satzzeichen zu setzen^^

27.10.2009 15:34
Beiträge von sky32 suchenE-Mail an sky32 sendenFügen Sie sky32 in Ihre Kontaktliste einMSN Passport-Profil von sky32 anzeigenNehmen Sie sky32 in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

~Carlo~ ~Carlo~ ist männlich

Rang: AtD Berater
Ingame: ?
Allianz: PRN
Koords: -.-
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.902
Nächster Level: 369.628

7.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

~Carlo~ ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage bei dem ganzen ist nun was hast du überhaupt gemacht außer minen zu lassen?

die lächerlichen 500nanos die heute morgen angekrochen kamen war das schon alles was du zu bieten hast? Zunge raus

naja aber ich lass dich in ruhe hast mein wort drauf es sei den es gibt wieder krieg zwischen uns dann ist das natürlich irrelevant Augenzwinkern

mfg

...::: Phoenix Resurrectus Noctis :::...

"Mach was du willst und bezahle den Preis dafür"

27.10.2009 17:18
Beiträge von ~Carlo~ suchenE-Mail an ~Carlo~ sendenNehmen Sie ~Carlo~ in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

z3ro z3ro ist männlich

Rang: AtD-Heiliger
Ingame: z3ro
Allianz: Black Fire
Koords: lol
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.952
Nächster Level: 453.790

79.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von z3ro

z3ro ist offline

ja king das wahr alles hatte kaum noch ressis sry

Black Fire forever..... ein herz für und eine seele für die BF den wir sind der BF treu gogogo

27.10.2009 20:13
Beiträge von z3ro suchenE-Mail an z3ro sendenFügen Sie z3ro in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie z3ro in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Babuschkka Babuschkka ist männlich

Rang: AtD-Gott
Ingame: El Mariachi
Allianz: BONSAI
Koords: X/Y/Z
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.646.288
Nächster Level: 1.757.916

111.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Babuschkka ist offline

Zitat:
Original von sky32
Ich kann es kaum glauben,du hast es geschafft ein Satzzeichen zu setzen^^

haha tatsächlich, da hats ein komma^^

Runde 13: Allyplatz #2 - Spielerplatz #3 *Diplo Bonsai*
Runde 15: Allyplatz #1 - Spielerplatz #1 *Diplo Bonsai*
Runde 16: Allyplatz #1 - Spielerplatz #4 *Diplo UN*
Runde 21: Allyplatz #1 - Spielerplatz #1 *Leader KGJ*

09.11.2009 17:39
Beiträge von Babuschkka suchenE-Mail an Babuschkka sendenNehmen Sie Babuschkka in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
AftertheDay-Forum » AftertheDay Browser edition » Spieler-Diskussionen » elbasher

Go To Top