AftertheDay-Forum
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
AftertheDay-Forum » AftertheDay Browser edition » Member-Allianzsuche » Allianz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allianz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lordmasi

Rang: AtD-Jungspieler
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.117
Nächster Level: 10.000

1.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lordmasi ist offline

Allianz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich suche für die neue runde eine allianz und weiß nicht ob noch wer platz hat wenn ja würde ihc mich freuen bin aktiv und teamfähig

mfg lordmasi

12.11.2009 17:57
Beiträge von lordmasi suchenE-Mail an lordmasi sendenNehmen Sie lordmasi in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

z3ro z3ro ist männlich

Rang: AtD-Heiliger
Ingame: z3ro
Allianz: Black Fire
Koords: lol
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.962
Nächster Level: 453.790

81.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

z3ro ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest ja zu mir kommen aber ich weiß ja nicht ob du lust hast mein freund .

Black Fire forever..... ein herz für und eine seele für die BF den wir sind der BF treu gogogo

12.11.2009 18:18
Beiträge von z3ro suchenE-Mail an z3ro sendenFügen Sie z3ro in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie z3ro in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
AftertheDay-Forum » AftertheDay Browser edition » Member-Allianzsuche » Allianz

Go To Top