AftertheDay-Forum
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
AftertheDay-Forum » Anderes » Technik » Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kampflord Kampflord ist männlich

Rang: Moderator
Allianz: The Outlaw
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.602.940
Nächster Level: 3.025.107

422.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kampflord ist offline

Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab mal paar Fragen zu dem neuen Windows.
Vllt gibts ja jemanden, der sich da bissel auskennt. fröhlich

1. Wie kann ich den Master boot Record reparieren.
Konnte bisher noch nix passendes finden.
Hab Acronis True Image Home installiert und beim hochfahren erzählt mir das Programm, dass ein schwerer Bootfehler gefunden wurde.
Bisher konnte ich das Problem umgehen, indem ich die Windows DVD eingelegt habe.

2. Wie kann ich beim Windows Media Player 11 einstellen, dass er dort weiter abspielen soll, wo ich aufgehört habe. Zurzeit startet er immer von ganz oben in der Bibliothek. Nervt immer wieder die Stelle zu suchen, wo man zuletzt war, besonders nervig nachm hochfahren.

3. Warum erkennt Windows nicht, dass ich vorn am PC 2 USB-Anschlüsse habe sowie einen Steckplatz für Kopfhörer/Headset und einen für Mikro?
Treiber vom Mainboard sind aktuell.

4. Ich hab ein Verstärker und 2 Bassboxen, die ich gern wieder an PC anschließen wollte. Bei XP Home hat das auch prima geklappt. Hatte da zwar auch Startproblem, aber ging nach der Zeit. Ich hab kein Plan mehr, wie ich das damals hinbekommen habe. Jemand ne Idee?

Hoffe es sind nich zuviele Probleme^^
Falls bei einem Probleme wichtige Infos fehlen, einfach nachfragen.

15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain
...and a 100% reason to remember the name.

06.03.2010 15:01
Beiträge von Kampflord suchenFügen Sie Kampflord in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie Kampflord in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

zinki zinki ist männlich

Rang: AtD-Meister
Allianz: Warhammer
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.368
Nächster Level: 300.073

1.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zinki ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

zu 1. deine windows dvd hat ne reparier funktion! einfach beim booten die dvd auswählen und dann windows 7 reparien klicken. weiss nich ma genau wo des war, abba lesen kann da helfen ^^ also booten und dann durchlesen iwann kommt so ne reparier funktion! dann stellt der den master boot normalerweise wieder her

zu 2. wüsste nich dass es sowas gibt! also ich kenn es nich falls dus unter xp konntest dann schau mal google. ich kenn diese funktion nich. falls du was findest posts bitte hier würd mich echt ma interesieren!

zu 3. hat nix mit windows zu tun! du musst ins bios und unter chipsatz konfi dein front usb und front audio auf enable stelln. das geht auf auto disable wenn ma OS neu insterliert odda du einfach nen neues MB hast und noch nix umgestelllt hats! is ziemlich easy!

zu 4. denk ma du wirst nen realtek audio chip haben! lad neusten realtek treiber da is auch imma ne software dabei und schau mal dass dus darüber zum laufen bringst!

hoffe ich konnte helfen!

mfg zinki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zinki am 06.03.2010 16:21.

06.03.2010 16:17
Beiträge von zinki suchenE-Mail an zinki sendenNehmen Sie zinki in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Kampflord

Kampflord ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke, werd ich morgen mal austesten.

Also bei Xp hatte ich glaub den Windows Media Player 10 und der hat automatisch dort weiter abgespielt, wo ich zuletzt aufgehört hab, nachdem ich den Player geschlossen hab, oder PC neugestartet hab.

5% pleasure
50% pain

08.03.2010 22:29
Beiträge von Kampflord suchenFügen Sie Kampflord in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie Kampflord in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

zinki zinki ist männlich

zinki ist offline

hi

also das mit deinem WMP unter vista buisness 64 bit macht ers. also weiter spielen wo aufgehört zumindest wenn ich ihn aus mach und wieder an (den player pc hab ich net getestet). muss abba sagen dass mir die funktion nix nützt da ich bei ca 18000 titel eig eh imma widda suchen muss wo ich war xD

da hilfst eig wenn ma sich wiedergabe listen macht abba nachdem ich eig eh grad imma nur hör auf was ich lust hab brauch ich diese funktion nich wirklich.

würd mich abba ma interesieren ob du alle deine probleme zum laufen bekommen hast.

mfg zinki

09.03.2010 22:42
Beiträge von zinki suchenE-Mail an zinki sendenNehmen Sie zinki in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Kampflord

Kampflord ist offline

Also im BIOS hab ich nix gefunden, was ich mit Front USB oder dergleichen aktivieren kann.

Ich hab Windows 7 Ultimate 64 Bit und ich hab noch nix zum WMP gefunden.
Mich nervt eig nur, dass es jedesma von vorn anfängt, muss ja nich dort weiter machen wo ich aufgehört hab, mir reicht auch wenns wo anders als ganz oben los geht^^

Die andren beiden Probs hab ich noch net angegangen^^

5% pleasure
50% pain

10.03.2010 20:14
Optionen anzeigen

zinki zinki ist männlich

zinki ist offline

hmm

dann hilft google und wegen front usb user manual odda hersteller seite!

mfg zinki

11.03.2010 18:18
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AftertheDay-Forum » Anderes » Technik » Windows 7

Go To Top